Heilen - Coaching - HYPNOSE - Rückführung - EMDR

Berlin - München - Bergen (TS)       


Hypnose für Ingenieure in Berlin, München und Traunstein

Hypnose für Ingenieure

Litty ist Dipl-Wirtschaftsingenieur. Während seiner Tätigkeit als freier Ingenieur, begann er mit Studiengängen zu den Themen "Gewässer, Altlasten und Abfallwirtschaft", "NLP" und schließlich "Krisen-Kommunikation". Als selbstständiger Ingenieur lagen seine berufliche Stationen in Hessen, NRW, Bayern, Sachsen und der Schweiz.

Litty hat aufgrund seiner 36-jährigen Tätigkeit als Ingenieur von der Anlagenplanung bis hin zum öffentlich bestellten Bauleiter viel mit Ingenieuren und Technikern zusammengearbeitet. Seine Einsatzgebiete waren dabei hauptsächlich Berlin, München, Landkreis Traunstein und NRW. Zeitgleich lässt er sich weiter in Hypnose ausbilden.

Diese Vortätigkeiten befähigen ihn nun Anliegen von Ingenieuren und Technikern leichter zu verstehen.  Mit seinem intuitiven und analytischen Denken bietet er Interessierten ein Hypnose-Coaching oder eine Hypnosystemik an. Bereits als Ingenieur hat er auch Kollegen hypnotisiert.

Ein Treffen in München und Landkreis Traunstein ist nur nach vorheriger Absprache möglich.

Typische Einsatzgebiete in der Hypnose

  • berufliche Zufriedenheit
  • Konzentrationsstörungen
  • mehr Erfolg
  • Zielfindung 
  • Karriereplanung/Neuorientierung
  • innere Kündigung
  • Umgang mit beruflichen Krisen
  • Umgang mit plötzlich fremdverursachten Veränderungen, etc.

 Copyright (c) Andreas Litty, Okt. 2019. Alle Rechte vorbehalten 

 
Karte
Anrufen
Email
Info